Unsere Hausordnung

 

Liebe Gäste/ Monteure!

Unsere Unterkunft soll für Sie ein zu Hause sein.

Sie, Ihre Kollegen, Mitarbeiter und unsere anderen Gäste sollen sich bei uns immer wohlfühlen!
Wir bitten Sie, sich an die folgenden kleinen Regeln zu halten.

 

Allgemein ist zu beachten:

Wenn Sie etwas in unserer Unterkunft vermissen sollten, etwas nachgebessert werden soll oder, wenn wir Ihnen irgendwie behilflich sein können, lassen Sie es uns einfach wissen. Wir helfen Ihnen gerne. Bitte gehen Sie mit der Einrichtung sorgsam um, damit auch die nächsten Gäste etwas davon haben und sich wohlfühlen.

 

Sollte Ihnen ein Schaden an der Einrichtung entstehen, bitten wir Sie uns dies umgehend mitzuteilen. Meist kann man solche Dinge über die Haftpflichtversicherung schnell und unkompliziert klären.

 

Bitte sorgen Sie dafür, dass auch Ihre Bekannten, Kollegen oder Mitarbeiter sich an diese kleine Hausordnung halten.

 

Die Küche:

Wir bitten Sie benutztes Geschirr, Besteck oder Töpfe und Pfannen vor Ihrer Abreise zu spülen, damit auch die nächsten Benutzer immer sauberes Geschirr, Besteck oder Töpfe und Pfannen vorfinden.



WICHTIG – Die Mülltrennung:

Bitte trennen Sie Ihren Müll sorgfältig in die dafür vorgesehenen Behälter.

 

NICHTRAUCHER:

Wir bitten Sie nur draußen zu rauchen. In unserer Unterkunft ist das Rauchen nicht gestattet.



Das Bad:

Das Bad wird regelmäßig gereinigt. Bitte unbedingt nach dem Duschen die Fenster öffnen!

Bitte keine Essensreste in der Toilette entsorgen.

 

Unsere Ruhezeiten/ Mittagszeiten:

Damit Sie und Ihre Kollegen auch morgen wieder fit und ausgeschlafen arbeiten gehen können, ist in der Zeit von 22:00 Uhr bis 7:00 Uhr die Nachtruhe, und von 12:00 bis 15:00 die Mittagsruhe einzuhalten.



Ihre Pflicht zur Sorgfalt:

Bitte schließen Sie alle Fenster und Türen bevor Sie Ihre Unterkunft verlassen.

Vergewissern Sie sich bitte ebenfalls, dass alle Lichter und der Herd/ Backofen ausgeschaltet sind.

 

Wertgegenstände:

Für Wertgegenstände und Garderobe wird von Seiten des Vermieters nicht gehaftet.

                                                                                                                 

Schlüssel:

Als Mieter erhalten Sie von uns einen Schlüssel. Bei Verlust des Schlüssels ist ein Austausch der gesamten Schließanlage erforderlich. Die Kosten sind vom Verursacher zu tragen!

 

Parken:

Bitte nutzen Sie nur ausgewiesenen/ öffentliche Stellflächen und achten Sie ggf. auf die Stellzeiten.